Pete Doherty live – Babyshambles kommen 2014 auf Tour


Babyshambles spielen im Januar nächsten Jahres drei Konzerte in Deutschland - präsentiert vom Musikexpress.

Über Pete Doherty wurde schon immer und wird wieder viel geschrieben – von teuren Zigarettenstummeln über sein Schauspieldebüt und vermeintliche prominente WG-Mitbewohner bis hin zu abgesagten oder gelungenen Live-Auftritten. Im Interview im aktuellen Musikexpress stellt Doherty vieles davon richtig und spricht außerdem über sein Leben in Paris, seine Kinder und seine Drogensucht. Das Wichtigste aber: Mit den Babyshambles veröffentlicht Doherty noch diesen Monat ein neues Album, und nach ihrem bisher einzigen Deutschlandauftritt beim Melt!Festival kommen Babyshambles nächstes Jahr wieder auf Tour – präsentiert vom Musikexpress.

BABYSHAMBLES 2014 – Termine der Deutschland-Tournee

27.01.2014 Köln, Live Music Hall

28.01.2014 Berlin, Huxley’s Neue Welt

29.01.2014 Hamburg, Docks

Am 17. August 2013 beginnt der Presale bei Eventim für 48 Stunden.

Das neue Babyshambles-Album SEQUEL TO THE PREQUEL erscheint am 30. August 2013.