Bandmember verschwunden


Luke Steele, Sänger des australischen Elekropop-Duos Empire Of The Sun, hat erklärt, dass er seit mittlerweile fünf Monaten nichts mehr von seinem Empire-Kollegen Nick Littlemore gehört hätte.

Irgendwie kaum vorstellbar, doch wenn er es so behauptet: Luke Steele von Empire Of The Sun will seinen Bandkollegen Nick Littlemore das letzte Mal vor fünf Monaten gesprochen haben. Seitdem ist der Kontakt komplett abgebrochen, Steele wüsste nicht einmal wo Littlemore sich momentan aufhält. „Er ist vor fünf Monaten verschwunden, ab da habe ich nichts mehr von ihm gehört. Zuletzt erfuhr ich noch, dass er sich anscheinend in Kanada aufhielt und später in Vegas“, so Steele.Ob das vielleicht an Las Vegas liegen könnte?! Erst kürzlich verschwand der Gitarrist Zoltan Bathory der Metal-Band Five Finger Death Punch spurlos nach einem Saufgelage in der Stadt des Glücksspiels. Noch heute suchen die restlichen Bandmitglieder nach ihrem Kollegen, auch mithilfe ihrer

MySpace-Seite

. Schon in den letzten beiden Videos von Empire Of The Sun, „Standing On the Shore“ und „Without You“, ist Littlemore nicht mehr mit von der Partie. Da die Band für die kommende Zeit einige Live-Termine bestreiten wollte, muss Steele nun eben alleine auf die Bühne: „Mein Dad sagte immer, dass die Show weiter gehen muss.“

mt – 25.09.2009