Bei Show der Foo Fighters: Fan stürmt Bühne, Dave Grohl greift ein


Ein Fan hat sich an den Sicherheitsleuten vorbeigeschlichen und wäre dafür fast mit aller Härte abgeräumt worden. Dann griff Schmusebär Grohl ein.

Ausgerechnet als die Foo Fighters in der Nacht zum Montag in Perth „Everlong“ spielten, stürmte ein euphorischer Fan auf die Bühne. Nicht nur viele Zuschauer dürfte dies genervt haben, sondern sichtbar auch die Security-Leute, die direkt auf den Fan zugerannt kamen. Auftritt Dave Grohl, der seine schützende Hand vor den Fan hielt und sogar noch ein wenig mit ihm schmuste.

https://www.instagram.com/p/BePcnaIn3NY/?utm_source=ig_embed&utm_campaign=embed_ufi

Jevon with a J wollte sich dann doch wohl etwas zu lange auf der Bühne feiern lassen, Grohl rief ihm ein „Get the fuck off my stage“ zu und umarmte ihn erneut herzlich. Als Jevon dann endlich weg ist, erinnert der Foo-Fighters-Frontman noch einmal daran, dass er dem Fan wohl gerade das Leben gerettet hat. Die Securitys sahen in der Tat ziemlich zielstrebig aus. Nehmt Euch bei den kommenden Deutschland-Konzerten der Foo Fighters also lieber in Acht.

Das gesamte Video des Songs inklusive Jevon könnt Ihr Euch hier anschauen:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.