Bereits neue Songs mit Take That?


Die Gerüchteküche um ein Comeback von Robbie Williams bei Take That kocht wieder siedend heiß. Angeblich soll er mit der Band gerade in einem New Yorker Studio an neuen Songs arbeiten.

Der Daily Mirror berichtet über ein aktuelles Treffen von Robbie mit Take That und zitiert eine Insiderquelle mit folgenden Worten: „Williams ist mit Take That wieder im Studio. Robbie hat keine Lust, alte Take-That-Songs zu performen, in denen er keinen Part hat. Wenn sie es jedoch schaffen, neue Songs auf die Beine zu stellen, würden sie diese aufnehmen und gemeinsam auf die Bühne bringen.“Ein offizieller Sprecher von Take That wollte dies bisher nicht bestätigen. Die Band sei tatsächlich in einem New Yorker Tonstudio, allerdings nicht um neue Songs aufzunehmen, sondern um letzte Hand an ihrem Live-Album THE GREATEST DAY anzulegen. Die Gerüchte um ein mögliches Robbie-Comeback bei Take That lassen also nicht nach. Zudem Williams Anfang des Jahres in einem UK-Interview noch betonte, dass er gerne wieder zur Band zurückkehren wolle. Es bleibt also spannend…

mt – 28.09.2009