Berghain, Bier und Domina-Action: der komplette Deutschland-Trip von Conan O’Brien im Video-Stream


Der Late-Night-Moderator versagt in seinem Deutschland-Special sowohl beim Versuch, Bayerisches Brauchtum zu pflegen, als auch an der Berghain-Tür.

Im September 2016 war Conan O’Brien zu Gast im schönen Berlin, um sich mit bundesdeutschen Gepflogenheiten und Bräuchen vertraut zu machen. Das Ergebnis könnt Ihr Euch jetzt hier anschauen: Der Moderator der Fernsehsendung „Conan“ erlernte im Zuge seines Berlin-Trips Grundkenntnisse des Schuhplattler-Tanzes und anderen typisch deutschen Fetischen wie FKK und Sadomasochismus. Außerdem lässt Conan O’Brien sich von Flohmarkt-Händlern übers Ohr hauen und fährt mit über 200 Stundenkilometern über die Autobahn.

Hier der Berghain-Besuch von Conan O’Brien im Video

Wie tausende von anderen Berlintouristen wurde auch Conan O’Brien vor einer der härtesten Club-Türen der Welt abgewiesen. Genau genommen schaffte er es nicht einmal bis zur Tür des Technoclubs Berghain. Der Türsteher hat O’Brien bereits auf dem Weg zum Berghain abgefangen, was aber nicht an seinem Aussehen lag, wie der Türsteher beteuerte.