Spezial-Abo

Bernie Sanders kündigt Run The Jewels‘ Coachella-Gig an

von

Schon seit Längerem ist bekannt, dass Rapper Killer Mike ein großer Anhänger des demokratischen US-Präsidentschaftskandidaten Bernie Sanders ist. Nun gab dieser den Gefallen an Killer Mikes Rap-Crew Run The Jewels (RTJ) zurück. Bei deren Coachella-Auftritt am vergangenen Wochenende ließen die Rapper als Intro einen Clip laufen. Darin Homeboy Bernie, der „seine Freunde RTJ“ ankündigte.

Aber RTJ wären nicht RTJ, würden sie nicht zusätzlich noch mit feinen Gastauftritten um die Ecke kommen. So stand plötzlich auch Urgestein Nas auf der Bühne, um seine „Lieblingsgruppe“ zu supporten.

Ein von Eric Diep (@e_diep) gepostetes Video am

Auch Blues- und Soul-Sänger Gary Clark Jr. erwies den Rappern die Ehre.

Hier weitere Ausschnitte aus dem ganzen Auftritt von Run The Jewels:

https://www.youtube.com/watch?v=OZiymsOX6To

 

https://www.youtube.com/watch?time_continue=22&v=LBYtk0Q2o-s


Public Enemy: Auf dem neuen Album werden Beastie Boys, Run-D.M.C., Nas und mehr zu hören sein
Weiterlesen