Best Of 2016: Der beste Adventskalender der Welt


In unserem Adventskalender warten jeden Tag phänomenale Preise auf Euch!

„Adventskalender kann jeder“ haben wir uns gedacht, aber wir wollten es besser machen: Aus diesem Grund haben wir uns mit Spiele-Publisher Activision zusammengetan und einen Adventskalender auf die Beine gestellt, der es in sich hat, und das wortwörtlich: Denn hinter jedem der 24 Türchen wartet ein atemberaubender Preis auf Euch: Insgesamt verlosen wir Preise im Wert von über 6.000 Euro!

Tag 1 starten wir gleich mit einem besonderen Schmankerl, das nicht nur für Gaming-Fans ein idealer Preis ist:

Wir verlosen nämlich das Mehrspieler-Actionfeuerwerk „Destiny – The Collection“ für die PS4. Und damit ihr in allen Lebenslagen richtig gewappnet seid, gibt es obendrauf noch das passende Merchandise dazu.

tag-01-destiny-merch_02

Also: Mitmachen und täglich fantastisch gute Preise absahnen!

http://www.musikexpress.de/adventskalender/