Beyoncé: Neues Album im April 2016?


„Okay, ladies, now let's get in formation“: Beyoncé soll noch im Frühjahr ihr neues Album rausbringen.

Beyoncé soll Berichten zufolge noch in diesem Frühjahr ihr neues Album veröffentlichen.

Erst kürzlich erschien ihre neue Single „Formation“, inklusive Musikvideo, eine „Formation“-Tour wurde ebenfalls angekündigt.

Das Video zur Single sorgte für ordentlich Diskussionsstoff. Die Sängerin macht auf den noch immer gegenwärtigen Rassismus gegenüber Afroamerikanern und den damit verbundenen Missbrauch von Polizeigewalt aufmerksam. Es zeigt beispielsweise ein „Stop shooting us“-Graffiti und ein sinkendes Polizeiauto.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Das neue Album wäre der Nachfolger von BEYONCÉ, das 2013 ohne Ankündigung über Nacht veröffentlicht wurde. Gerüchten zufolge soll ebenfalls ein gemeinsames Album mit Ehemann Jay Z für 2016 geplant sein.

Beyoncé kündigt Welttournee 2016 an
Beyoncé macht für ihre „Formation“-Tour auch in zwei deutschen Städten Halt. An folgenden Daten könnt Ihr sie im Juli 2016 live erleben:

  • 12.07.16 – ESPRIT Arena – Düsseldorf
  • 29.07.16 – Commerzbank-Arena – Frankfurt