Beyoncé spricht über ihren Playback-Auftritt und beweist allen, dass sie singen kann


Beyoncé zeigt's allen: Auf der Pressekonferenz zum diesjährigen Superbowl singt Beyoncé die amerikanische Nationalhymne. Bei der Inauguration hatte sie sich nicht getraut. 'Ich bin Perfektionistin', lautet ihre Entschuldigung.

Bei einer Pressekonferenz für den diesjährigen Superbowl, der am 3. Februar stattfindet, hat Beyoncé erstmals über ihren Playback-Auftritt bei den Inaugurations-Feierlichkeiten gesprochen:

„Ich bin eine Perfektionistin und übe immer bis zum Umfallen. Und ich hatte keine Zeit, mit dem Orchester zu proben… wegen des Wetters, der Verspätung und wegen des halbgaren Soundchecks habe ich mich nicht sicher genug gefühlt, um das Risiko auf mich zu nehmen.“

Allerdings versicherte die Sängerin, dass sie in der Halbzeitpause des Superbowls auf jeden Fall live singen werde:

„Ich werde auf jeden Fall live singen. Ich habe viel geprobt. Ich werde auf jeden Fall live singen, dazu bin ich auf dieser Welt.“

Zum Beweis ihrer Fertigkeiten stimmte Beyoncé unverzüglich den „Star-Spangled Banner“ an:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.