Big Scarr mit 22 gestorben: So reagiert Label-Chef Gucci Mane


Die Todesursache ist bisher ungeklärt. Seine Freund*innen trauern auf Instagram

In der Nacht des 22. Dezembers soll Rapper Big Scarr gestorben sein, wie in Instagram-Postings berichtet wird. Gucci Mane, bei dessen Label „1017 Global Music“ Scarr unter Vertrag war, bestätigte den Tod des 22-Jährigen mit einem Posting, in dem er schreibt: „Das tut weh. Ich vermisse dich @bigscarr“. Auch Scarrs 1017-Labelkollegin Enchanting bestätigte die Neuigkeiten in diversen Instagram-Storys.

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Was passierte mit dem Rapper?

Die Todesursache des Rappers ist derzeit noch unbekannt. Von der Polizei oder lokalen Nachrichtenagenturen liegen noch keine Berichte darüber vor.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Über Big Scarr

Alexander Woods, besser bekannt unter seinem Künstlernamen Big Scarr, war ein US-amerikanischer Rapper aus Memphis. Er begann seine Karriere im Jahr 2019, als er „Make a Play“ veröffentlichte, das auf YouTube schnell Popularität erlangte. 2020 kam er bei Gucci Manes Label unter Vertrag. Am bekanntesten ist er für sein Mixtape mit dem Titel „Big Grim Reaper“ (2021), und seinen Track „SoIcyBoyz“, in dem Pooh Shiesty, Foogiano und Tay Keith zu hören sind. 2023 hatte Scarr vorgehabt, mit Rapper Key Glocke auf Tour zu gehen.

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.