Bildergalerie der Leser: Oasis, Arctic Monkeys und mehr!


In dieser Bildergalerie gibt es unter anderem Live-Aufnahmen von Those Dancing Days, Oasis und The XX.

Schickt uns eure Konzertfotos! Mit unserem Aufruf wollen wir allen Hobbyfotografen die Möglichkeit bieten ihre Bilder auf unserer Homepage zu veröffentlichen. Die Bilder von Frank Meißner, Daniela Reschke, die unter anderem bei Gossip, Nouvelle Vague und den Beatsteaks auf den Auflöser gedrückt hatten, waren bereits in einer Bildergalerie zu sehen.

Marcel Peifer, Sophie Bendfeldt und Franziska Abe haben uns ebenso ihre Aufnahmen der schönsten Live-Momente von 30 Seconds To Mars, Motorama, Adam Green, The Kooks, The Low Anthem, Junip und den Avett Brothers geschickt.

In der neuesten Bildergalerie gibt es Fotos von Those Dancing Days, Beat! Beat! Beat!, Belle & Sebastian, Coldplay, Gisbert zu Knyphausen, Arctic Monkeys, Spokes, Oasis, The XX, The Strokes, Kasabian, Vampire Weekend, MGMT und The Whitest Boy Alive.

Die Fotografen sind diesmal Ruby Glauberstein, Dominik Sliskovic, Oliver Wolf, Niklas Kaulbersch und Lena Maldacker.

Die Fotos bitte hierhin schicken – alle Neuigkeiten zu den Konzertfotos unserer Leser gibt es auch in unserem Newsletter.