Blog des Monats: I love electru.de

Den „Blog des Monats“ haben wir im Rahmen unseres Website-Relaunches eingeführt, weil wir auf gute, informative Seiten verweisen möchten, die uns mit aktuellen News aus Musik und Lifestyle versorgen und fernab der großen Majors arbeiten. Der Newsfeed dieser Blogs läuft auch in unsere Blogroll mit ein. Testspiel aus Hamburg und White Tapes aus Havixbeck bei Münster haben wir bereits vorgestellt. Die Betreiber der beiden Seiten standen uns außerdem Rede und Antwort zum Thema Blogging und Netzkultur.

Unser aktueller Blog des Monats heißt I love electru.de und wird von Thang Dai aus Wiesbaden betrieben. Seine Blog-Inspirationen sind nach eigener Aussage grossartige Fotografien, einzigartige popkulturelle Momente und feinster Sex für die Ohren. Und so finden sich neben neuesten musikalischen Klangtipps des Bloggers, auch immer mal wieder interessante Clips und Fotos aus den Bereichen Mode, Sport und sonstigen Lifestyle-Ereignissen. Dazu gibt es Gewinnspiele und Ausgeh-Tipps für Nachtschwärmer.

Was Thang sonst noch so über das Bloggen an sich zu berichten weiß – und vor allem, was es denn genau mit dem „Sex für die Ohren“ auf sich hat- ist in Kürze bei uns nachzulesen, denn auch den „nice guy behind“ gibt es bald im Interview.

Weitere Artikel:

Blog des Monats: White Tapes
Blog des Monats: Testspiel
Interview mit Ariane von White Tapes
Interview mit Marc von Testspiel


Das Heft

Jetzt den Newsletter abonnieren!

Jede Woche neu: alle Nachrichten, Liveberichte, Gewinnspiele, Rezensionen, Videos, Charts, Listen und mehr!

und möchte, dass die Axel Springer Mediahouse Berlin GmbH mir Newsletter mit Produktangeboten und/oder Medienangebote per E-Mail zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit .

Bitte lies dazu unsere Datenschutzhinweise
Vinyl im Netz: Die besten Vinyl-Online-Portale im Überblick
Weiterlesen