Toggle menu

musikexpress

Suche

Blog des Monats: White Tapes

von

Mit dem Relaunch unserer Website hatten wir auch die Blogroll eingeführt, in der wir neben kommerziellen Musikpages wie NME, Pitchfork, The Daily Swarm und The Wire auch Blogs vorstellen möchten, die keine Majors sind und uns gut gefallen. Deren Newsfeeds laufen in unsere Blogroll mit ein. Zuletzt stellten wir Testspiel vor, mit dessen Betreiber Marc Ehrich wir im Interview über die Zukunft von Musikblogs diskutierten. Er sagte: „Für mich persönlich spielt der Musik-Print-Journalismus heute schon so gut wie keine Rolle mehr, da dieser einfach zu langsam ist und mir keinen Mehrwert mehr bietet. Alle Informationen und Neuigkeiten zu Künstlern, Bands, Konzerten, neuen  Alben etc. finde ich im Netz.“

Aktueller Blog des Monats ist White Tapes, betrieben aus Havixbeck nahe Münster. In schöner Übersicht finden sich bei White Tapes Plattenrezensionen (zum Beispiel Ghost Of Tom Joad), Tipps aus dem Nachtleben, Interviews (beispielsweise Paul Smith), Konzertberichte, eine Download-Sektion sowie Gewinnspiele.

Das Interview mit White Tapes lesen Sie in Kürze hier.

mehr: , , ,
nächster Artikel
voriger Artikel

Das Heft

Jetzt den Newsletter abonnieren!

Jede Woche neu: alle Nachrichten, Liveberichte, Gewinnspiele, Rezensionen, Videos, Charts, Listen und mehr!

Bitte lies dazu unsere Datenschutzhinweise
Das sind die 50 besten Filme aller Zeiten

Eine Komödie mit Bill Murray in den Top 5, gerahmt von einem Superheld und einem Drama. Filme aus Deutschland, Frankreich, Japan und den USA, Klassiker und Neuerscheinungen, die noch keine drei Jahre alt sind. Die Liste der besten Filme aller Zeiten zeigt, wie vielfältig das Medium ist – und dass die 90er wahrscheinlich das beste Kino-Jahrzehnt überhaupt waren. Unsere besten Filme aller Zeiten setzen sich zusammen aus der legendären IMDb-Liste, „Rotten Tomatoes“-Bewertungen und persönlichen Entscheidungen der Redaktion. Deshalb ist „Die Verurteilten“, der Lieblingsfilm des Internets, hier zwar weit vorn, allerdings nicht auf dem allerersten Platz. Dort macht es sich ein…
Weiterlesen
Zur Startseite
Share
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen