Blxst und Zacari cruisen in „Sometimes“ mit ihrer Bikergang durch Los Angeles


Die Westcoast-Rapper Blxst und Zacari cruisen in ihrem Track „Sometimes“ gemeinsam mit ihrer Bikergang durch die Straßen von LA. Dabei unterhalten sie sich über die Tücken einer losen Liebesbekanntschaft.

Das aktuelle Musikvideo zum Track „Sometimes“ zeigt Blxst und Zacari dabei, wie sie mit einer Bikergang quer durch Los Angeles knattern. Dabei unterhalten sich die beiden Künstler aber nicht über die letzte Kneipenschlägerei, sondern darüber, ob Liebe und Erfolg miteinander vereinbar sind.

Blxst im Interview: „Ich habe viele Stunden investiert, um Großes zu erreichen“

SEHT HIER BLXST UND ZACARI MIT IHRER BIKERGANG:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Blxst und Zacari verbindet eine offensichtliche Gemeinsamkeit. Beide Rapper sind mehr oder weniger durch Rapstar Kendrick Lamar bekannt geworden. Während Blxst mit seinem im Jahr 2015 releasten Remix für Lamar größere Aufmerksamkeit erzielte, hat es Zacari 2017 durch dessen gemeinsamen Song „LOVE“ geschafft. Im Anschluss folgten für Zacari mehrere Gastauftritte auf Lamars Album BLACK PANTHER: THE ALBUM.

Über die Zuammenarbeit mit Blxst sagte Zacari: „Die Arbeit mit Blxst war verdammt einfach, es war organisch, wir sind beide schnell am Mikrofon, also floss es. Es war toll, mit einem anderen jungen Sänger von der Westküste zusammenzuarbeiten, wir sind dabei, R.I.P. Nate Dogg zu übernehmen.“