Bude voll People: So sah es bei Deichkind live in der Berliner Wuhlheide aus


Am 19. August 2022 traten Deichkind in der Berliner Wuhlheide auf. Fast „In der Natur“, sozusagen. Wir waren dabei und haben Fotos mitgebracht – Deichkind selbst erinnern sich auf Instagram an die Sause.

Am Freitag hatten Deichkind gleich doppelt Grund zum Feiern: Am Vortag kündigten sie ihr neues Album NEUES VOM DAUERZUSTAND sowie eine Tour für das Jahr 2023 an und veröffentlichten zeitgleich ihre neue Single „In der Natur“ inklusive Video. Am Abend darauf holten sie sodann ihr verschobenes Konzert in der Berliner Wuhlheide nach – „In der Natur“ wurde dort entsprechend uraufgeführt. Unser Fotograf Erik Lorenz hat sich die Sause gegeben, bunte Bilder mitgebracht und befand über Deichkinds einerseits neue, andererseits über die Jahre hinweg trotzdem ähnliche Show: „Rollendes Fass, leuchtende Dreieckshüte, dutzende gleichgekleidete Leute bei „Bude Voll People“ auf der Bühne und halt alles, was das Deichkind-Fanherz höher schlagen lässt.“

Seht hier noch Deichkinds eigene Erinnerung an den Abend in Berlin:

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.