Cala Mijas Festival 2022 in Spanien: Wir verlosen Tickets


Bock auf Arctic Monkeys, Kraftwerk, dutzende andere gute Acts und tolles Wetter? Wir schicken Euch gut ausgerüstet zum Cala Mijas Festival nach Spanien.

Mit The Chemical Brothers, den Arctic MonkeysAlice Phoebe LouKraftwerkLiam GallagherBonobo und James Blake stehen diverse Top-Acts für das Line-Up des Cala Mijas Festivals fest. Weitere sind schon bekannt gegeben worden, und es sollen noch mehr Zusagen von Künstler*innen folgen, die im September die Bühnen an der Costa del Sol betreten werden.

Spanisches Flair und ökologisches Engagement

Vom 1. bis zum 3. September soll das Festival in der „malerischen“ Stadt Mijas, gelegen zwischen Malaga und Marbella, stattfinden. Beschrieben wird das Örtchen als „eine Oase mit weißen Häusern und goldenen Sandstränden“. Die Veranstaltung soll sich dieses Jahr aber nicht nur durch ihren Ort hervorheben, sondern auch durch das ökologische Engagement.

Ziel sei es, „ die Auswirkungen auf die Umwelt nicht nur so weit wie möglich zu reduzieren, sondern auch eine dauerhafte kulturelle, soziale und wirtschaftliche Wirkung zu erzeugen, die die Entwicklung und das Wachstum der lokalen Gemeinschaft fördert“. So solle gewährleistet sein, dass „alle Festivalbesucher*innen ohne Reue die Musik genießen und ein nachhaltiges Kulturmodell unterstützen können.“

Tickets für das Festival sind auf der Website des Cala Mijas Festivals erhältlich. Die Preise für 3-Tages-Tickets beginnen bei 139 Euro. Tagespässe sind für 60-70 Euro erhältlich. Außerdem können Campingplätze in Festivalnähe gebucht werden.

Ihr könnt aber auch Tickets gewinnen – bei uns.

Cala Mijas Festival 2022 in Spanien: Wir verlosen Tickets

Bock auf Kurzurlaub im Spätsommer? Wir verlosen:

  • 1 x 2 Tickets + Camping inklusive zwei Festival-Beutel sowie zwei Mixtapes (Kassette) und Sticker

Achtung: Um die An- und Abreise müsstet Ihr Euch selbst kümmern. Ihr wollt gewinnen? Füllt zur Teilnahme einfach das folgende Gewinnspiel-Formular aus und tragt in das Lösungsfeld „Cala Mijas“ ein. Teilnahmeschluss ist der 15. Juni 2022, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Erfolg!

    Dein Name (Pflichtfeld)

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

    PLZ (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Deine Lösung (Pflichtfeld)

    Die offizielle Playlist zum Festival gibt es hier:

    Spotify Placeholder
    An dieser Stelle findest du Inhalte aus Spotify
    Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.