Cardi B soll in der Kindersendung „Baby Shark’s Big Show“ auftreten


Die Rapperin Cardi B sei schon lange Fan der Kindersendung „Baby Shark's Big Show“ gewesen. Jetzt haben Paramount Pictures & Nickelodeon einen Gastauftritt mit einem eigenen Song geplant.

Cardi B und ihre Familie tauchen ab – und zwar in die ozeanischen Gewässer der Nickelodeon-Kindersendung „Baby Shark’s Big Show“. Die Rapperin wird bei einem Gastauftritt dem Haifisch ,,Sharki B“ ihre Stimme leihen. Ehemann und Rapper Offset sowie ihre gemeinsame Tochter Kulture werden ebenfalls dabei sein.

Cardi B traut LGBTQ+-Paar während TV-Show

Cardi B wird in der animierten Sendung die Rolle des Haifischs „Sharki B“ spielen und in der Episode „Baby Shark“ und seinem Freund „William“ den Tanz zum „The Seaweed Sway“ beibringen. Der Soundtrack soll bereits am 08. April und vor Ausstrahlung auf der Compilation „Sing, Dance & Sway the Nick Jr. Way“ im Stream zu hören sein.

„[Sharki B] ist der größte Star der sieben Meere – schrill, ehrfurchtgebietend und rücksichtslos lustig – aber immer 100%ig sie selbst und spornt andere Fische an, das Gleiche zu tun“, hieß es in einer Presseerklärung von Paramount Pictures & Nickelodeon.

SEHT HIER DAS PREVIEW-VIDEO ZUM „THE SEAWEED SWAY“:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Das Lied zu „Baby Shark“ wurde zum Viral-Hit. Der Kindersong von Pinkfong wurde 2016 auf YouTube hochgeladen und hat seitdem Bestmarken erreicht. Das Video ist sogar Teil einer ganzen Popkultur geworden und zählt mit 10 Milliarden Views zum meist gesehenen Video unserer Zeit. Auch die Rapperin Cardi B hat den Song geteilt und die Serie oft in den sozialen Medien unterstützt. Zudem twitterte sie, dass ihre dreijährige Tochter Kulture das Baby Shark Mixtape liebe.