Cat- & Dogwalk: Hunde und Katzen auf Sneakern von VANS

von

Nach den tierischen Werbekampagnen von Trussardi, die ihre Kollektion an Windhunden zeigten und Vogue, die Katzen mit Schuhen inszenierten, setzt die Skatemarke VANS nun noch einen drauf: In Kooperation mit der Tierschutzorganisation ASPCA kamen nun gleich zwei Modelle mit Tierprints auf den Markt.

Unter dem Namen „ASPCA x VANS AUTHENTIC (CAT LIFE)“ und „ASPCA x VANS DOGS PACK“ wurden die klassischen Modelle Sk8-Hi, Slip-On und Authentic über und über mit Hunde- beziehungsweise Katzenrassen bedruckt. Außerdem gehören noch Rucksack, T-Shirt und Cap zur Kollektion.

Das Ganze sieht zwar genauso trashy aus wie es klingt, aber immerhin kann man damit in der leidigen Kennenlernfrage ob des favorisierten Haustieres gleich ein klares Statement setzen. Und außerdem unterstützt man mit dem Erwerb der animalischen Teile auch eine gute Sache. Erhältlich ab dem 20. März im VANS Online-Shop.



Noel Gallagher: Seine besten Zitate und Sprüche aller Zeiten
Weiterlesen