Chris Martin und Jimmy Fallon covern Bowies „Life On Mars?“


Dass David Bowie Coldplay einst eine Abfuhr erteilt hat, schien Chris Martin nicht weiter zu stören: Gemeinsam mit Jimmy Fallon spielte er eine improvisierte Version von „Life On Mars?“.

Auch wenn sich David Bowie bekanntlich der Zusammenarbeit mit Coldplay verwehrt hat, ließ es sich Frontmann Chris Martin nicht nehmen, im Backstagebereich der „Tonight Show“ mit Jimmy Fallon einen Bowie-Song zu covern. Letzte Woche war Martin zu Gast in der NBC-Show, jetzt wurde erst der Clip veröffentlicht, der Fallon und Martin bei einer musikalischen Improvisation hinter den Kulissen zeigt. Chris Martin spielt am Klavier, Jimmy Fallon singt und mittendrin stößt auch noch Captain Kirk Douglas von The Roots zur Runde dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=0OcHOBenPFc