Christina Aguilera kündigt neues Album ‚LIBERATION‘ an – hört hier die erste Single im Stream


Neuer Look, neuer Sound, neues Album: Christina Aguilera meldet sich nach sechsjähriger Auszeit zurück. Mit Ty Dolla $ign und 2 Chainz.

Dass Christina Aguilera dieses Jahr ein großes Comeback feiern will, war bereits bekannt: Im März gab die heute 37-jährige Sängerin dem „Paper“-Magazin ein großes Interview und zeigte sich darin von einer buchstäblich ungeschminkten Seite. Nun folgt die neue Musik dazu: Christina Aguilera hat am Donnerstag offiziell ihr neues Album angekündigt. Es heißt LIBERATION und soll am 15. Juni 2018 erscheinen.

Aguilera fungierte bei der Entstehung ihres neuen Albums als Executive Producer. Die erste Single aus LIBERATION heißt „Accelerate“, wurde mit Ty Dolla $ign und 2 Chainz aufgenommen und ist von jetzt an im Stream zu hören und samt Video, gedreht von Zoey Grossman und mit einer milchschleckenden und traprappenden Aguilera, zu sehen.

Video: Christina Aguilera – „Accelerate“ ft. Ty Dolla $ign und 2 Chainz

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

LIBERATION wird das sechste Studioalbum von Christina Aguilera sein. 1999 erschien ihr Debüt CHRISTINA AGUILERA mit den Hits „Genie In A Bottle“ und „What A Girl Wants“, zuletzt veröffentlichte sie 2012 das Album LOTUS.