Chromatics präsentieren neuen Song „Headlight’s Glare“ als Youtube-Stream


Aus „The River“ wird jetzt „Headlight's Glare“.

Chromatics haben eine überarbeitete Version von „The River“ veröffentlicht. Der Song trägt jetzt den Titel „Headlight’s Glare“ und erscheint auf einer neuen, limitierten Vinyl-LP namens „Cherry 12“, die gemeinsam mit vier weiteren Platten in der kommenden Woche bei Johnny Jewels Label Italians Do It Better erscheint. „The River“, auf dem der neue Song basiert, war einer der herausragenden Tracks des Chromatics-Albums KILL FOR LOVE, mit dem der Band 2012 der Durchbruch gelang.

Hier könnt Ihr die Überarbeitung hören:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Wann die neue Chromatics-Platte erscheint, ist noch nicht bekannt. Falls jedoch jemand die großartige Platte KILL FOR LOVE tatsächlich verpasst haben sollte, hier noch einmal unsere Rezension dazu: