Highlight: „Once Upon A Time… in Hollywood“: Das sind die Real-Life-Vorbilder für Tarantinos Filmfiguren

Cinemagraph der Woche zum neuen Tarantino-Projekt

Jetzt ist es offiziell: Tarantinos nächster Film wird wieder ein Western, wie der Regisseur bei der Tonight Show bekannt gab. Zwar keine Fortsetzung zu „ Django Unchained“, wie einige der vergangenen Aussagen Tarantinos nahegelegt hatten, dennoch ein Herzensprojekt für Tarantino. Der meinte gegenüber Gastgeber Jay Leno, dass er das Genre liebe und sich dachte: „Ok, jetzt wo ich weiß was ich tue, lass‘ uns einen neuen [Western] machen.“

Passend zu dem nicht schwer vorherzusagenden Erfolg des nächsten Tarantino-Westerns, zeigt uns Steve Buscemi im Cinemagraph der Woche was das für alle Beteiligten bedeutet.

Steve Buscemi


„Bounty Law“: Quentin Tarantino plant eine neue Western-Serie
Weiterlesen