Coachella Festival: Line-up für 2014 ist online

von
Das Line-up für das Coachella Valley Music and Arts Festival steht fest.

Die Spekulationen haben ein Ende: Das Line-up für das Coachella Valley Music and Arts Festival 2014 ist veröffentlicht worden. Headliner für die zwei Wochenenden im April werden Outkast, Muse und Arcade Fire sein.

Das Coachella Festival unter der kalifornischen Sonne findet nun mehr zum 15. Mal statt, seit 2012 spielt das Line-up an zwei Wochenenden hintereinander, um die gestiegene Nachfrage bedienen zu können. Die insgesamt 100.000 Karten verkaufen sich seit Jahren innerhalb weniger Stunden – wer ein Ticket für die drei Tage ergattern möchte, muss zum Verkaufsstart am 10. Januar besonders schnell sein.

Auch dieses Jahr treten beim Coachella Festival wieder Acts aller Musik-Genres auf. Neben Broken Bells, Queens of the Stone Age, MGMT und Motörhead werden sich auch Beck, Fat Boy Slim, Calvin Harris, Lana Del Rey und Beady Eye die Ehre geben. Das volle Programm gibt es hier zur Durchsicht. Durch das Line-up könnt Ihr Euch dank unserer Playlist hier hören.



Charity-Festival #lauterwerden erzielt enorme Spendensumme
Weiterlesen