Comic-Con: Neue Trailer zu „Suicide Squad“, dem „Harry Potter“-Nachfolger und „King Arthur“

von

In den USA findet gerade die Comic-Con statt. Und wie auch im Vorjahr werden von dort aus fast im Stundentakt Trailer zu den kommenden Blockbustern in die Welt geschickt. Nachdem heute schon Trailer zu „Wonder Woman“, „Justice League“ und „Kong: Skull Island“ erschienen sind, hat vor allem Warner jetzt noch einmal nachgelegt.

Innerhalb kurzer Zeit wurden in der Haupthalle der Comic-Con, die alljährlich zu einer riesigen Movie-Party wird, Trailer zu Guy Ritchies Film über König Arthur sowie neue Szenen aus „Suicide Squad“ und J.K Rowlings Potter-Nachfolger „Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ vorgestellt.

Den Trailer zu letztgenanntem könnt Ihr Euch hier anschauen:

Fantastic Beasts and Where to Find Them – Comic-Con Trailer – Official Warner Bros. UK auf YouTube ansehen

Eddie Redmayne übernimmt die Hauptrolle in „Fantastic Beasts“ und muss in New York verlorene magische Wesen finden. Der Kinostart ist der 17. November 2017.

Deutlich früher startet „Suicide Squad“, der neue Film mit Figuren aus dem Fundus von DC Comics. Will Smith, Margot Robbie und Jared Leto (als der Joker) sind die Hauptdarsteller in dem Actioner, der am 18. August startet. Den neuen Trailer mit dem Soundtrack von Skrillex (und vielen anderen Songs) seht Ihr hier:

Suicide Squad – Official Comic-Con Soundtrack Remix [HD] auf YouTube ansehen

Wie aus dem Nichts kommt der Trailer zu Guy Ritches neuem Film. „King Arthur: Legend of the Sword“ vereint die alte Geschichte um das Schwert und den Stein mit Ritchies mittlerweile schon vollends etabliertem Stil. Schnelle Schnitte, coole Typen und so. Kinostart ist der 30. März. Den Trailer zum Film könnt Ihr Euch hier anschauen:

King Arthur: Legend of the Sword – Official Comic-Con Trailer [HD] auf YouTube ansehen
t:Fantastic Beasts Trailer


Die Kinostarts der nächsten DC-Filme sind zwar noch weit entfernt. Die ersten Trailer wurden nun allerdings bereits präsentiert. Vor allem „Wonder Woman“ macht einen guten Eindruck. Es ist der erste Superhelden-Film, der von einer Frau gedreht wurde.auf Musikexpress ansehen

 


Zum 20. Jubiläum: „Harry Potter“-Cast wiedervereint
Weiterlesen