Converse x Vince Staples: US-Rapper kriegt eine eigene „Big Fish Theory“-Kollektion

Converse war schon immer durch seine Nähe zur Musik- und Jugendkultur bekannt. Im vergangenen Jahr stellten sie das durch ihre Kooperation mit Tyler, The Creator einmal mehr unter Beweis, dieses Jahr unterstreichen sie ihre Liebe zur HipHop-Community mit einem neuen Markenbotschafter:

US-Rapper Vince Staples erhält seine eigene Capsule-Kollektion, die sich an der Ästhetik seines aktuellen Albums BIG FISH THEORY und seiner erfolgreichen „Aquarium“-Tour bedient.

Im Detail besteht die Converse x Vince Staples-Linie aus klassischen Converse Chuck Taylor All Star 70-Schuhen und schwarzen und orangenen Hoodies mit abgesetzten Nähten. Besonderer Hingucker ist die Laufsohle der Chuck 70, die das Coverdesign von Vince Staples 2017 erschienenem Album BIG FISH THEORY aufgreift.

Weiteres Designelement der Kollektion sind die Buchstaben „SEA“, die sich nicht nur auf den Schuhen, sondern besonders prominent auf dem Hoodie finden. Damit ist Staples beliebter Beats-1-Podcast Section Eight Arthouse gemeint.

Die Converse x Vince Staples-Kollektion ist ab dem 25. Januar bei allen Converse-Retailern und im Online-Shop erhältlich.


5 nützliche Musik-Apps für Android und iOS
Weiterlesen