Cro veröffentlicht Tracklist zum „Sunny“-Mixtape und RAOP als Deluxe-Version

Nachdem schon das erste Cro-Mixtape „Easy“ als Gratis-Download im Netz zu haben war, kann man am 29. Juni um 12 Uhr nun auch den Nachfolger „Sunny“ kostenlos herunterladen. Das neue Mixtape veröffentlicht die singende Pandamaske Cro als Dank an seine Fans, die seinem Debüt-Album RAOP Doppel-Platin-Status bescherten. Neben einem Shuko-Remix der Single „Whatever“ wird auch „Chillin“ von der „Whatever“-Maxi vertreten sein, die einen Tag eher veröffentlicht wird.

Eine Neuauflage von RAOP wird am 5. Juli erscheinen und RAOP+5 heißen – also fünf zusätzliche Tracks enthalten.

Das Video zur Single „Whatever“ von Cro seht Ihr hier:

Tracklist: Cro – SUNNY (Mixtape)

01. Für immer hier

02. Drinks auf mich

03. Die Welt gehört dir

04. Mein Mädchen

05. Nonstop

06. Sunny

07. Superman 

08. Jedesmal

09. Was geht

10. Chillin

11. Du & Ich 

12. Lange her feat. Teesy

13. Whatever (Shuko Remix)


„Rock am Ring“ und „Rock im Park“ geben die ersten Acts für 2020 bekannt
Weiterlesen