Das splash! Festival hat sein Line-Up 2022 bekannt gegeben

von

Für die von Festivals ausgedörrten Rap-Fans hat das Warten bald ein Ende, denn Ferropolis hält wieder seine Tore offen. Das berüchtigte splash! Festival soll dieses Jahr, wenn nicht ganz in alter Form, an zwei Wochenenden stattfinden. Jetzt wurde das Line-Up offiziell bekannt gegeben.

Wir erwarten einen heißen Sommer, denn die vielen Künstler*innen der Musikszene haben sehr wahrscheinlich mindestens genauso Bock auf Festivals, wie wir es haben. Das erste Event soll am 30. Juni bis zum 02. Juli stattfinden. Am sogenannten „Red Weekend“ können sich die Besucher*innen unter anderem auf Auftritte von A$AP Rocky, Katja Krasavice, LGoony, Ebow, Apsilon und den Boloboys freuen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von splash! Festival (@splashfestival)

Am darauffolgenden „Blue Weekend“ sind Acts wie K.I.Z., Badmómzjay, Juju, Nura, Ski Aggu und $oho Bani geplant.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von splash! Festival (@splashfestival)

Wer ein Ticket für das lang erwartete splash! Festival braucht, sollte schnell sein und sich eines auf der Festival-Website holen.


„BigCityBeats WORLD CLUB DOME“-Festival holt Las Vegas nach Frankfurt
Weiterlesen