„Deadpool 2“ hat endlich einen Starttermin

von

2016 wurde „Deadpool“ mit Ryan Reynolds zum Überraschungserfolg des Jahres. Obwohl der Film in den USA das harte R-Rating bekam und auch in Deutschland erst ab 16 Jahren zugänglich war, sammelte der Superheld nahezu 800 Millionen US-Dollar an den Kinokassen ein. „Deadpool“ war ein Herzensprojekt von Reynolds, er selbst hat Test-Footage geleaked, damit die positiven Reaktionen im Internet das Studio Fox dazu zwangen, den Film letztendlich zu produzieren.

Nach dem Erfolg des Films war klar, dass bald ein Nachfolger kommt. Nur wann genau, das war lange Zeit offen. Ein erstes Poster zeigte die Figuren des Films beim Thanksgiving-Dinner, was einen Kinostart im Herbst 2018 vermuten ließ. Doch nun hat Fox einen deutlich früheren Kinostart bekanntgegeben. Am 17. Mai 2018 wird „Deadpool 2“ in Deutschland erscheinen. Und damit sogar einen Tag eher als in den USA.

Ryan Reynolds kehrt als geschwätziger Held zurück, Josh Brolin wird mit „Cable“ den neuen Schurken des Films mimen. Einen ersten Teaser-Trailer zum Film gibt es bereits auch schon, allerdings zeigt er nur sehr wenige Ausschnitte aus dem Film selbst.

Deadpool’s “Wet on Wet” Teaser auf YouTube ansehen
t:„Deadpool 2“ hat endlich einen Starttermin


2018 werden Superhelden wieder für die ganz großen Momente im Kino sorgen. Wir sagen Euch, welche der Filme wirklich wichtig werden.auf Musikexpress ansehen


Von Pop bis Rap: Die besten Musik-Podcasts
Weiterlesen