„Deadpool 2“: Kurzfilm nach „Logan“ kündigt die Fortsetzung mit Ryan Reynolds an


Die Fortsetzung des Überraschungserfolgs kommt 2018 in die Kinos. Die Zeit bis dahin soll ein Kurzfilm überbrücken.

Am Wochenende ist „Logan – The Wolverine“ in den Kinos gestartet, sowohl in den USA als auch in Deutschland. Und nachdem die Fans Abschied von Hugh Jackmans Figur Wolverine nehmen mussten, gab das Studio Fox direkt einen Ausblick auf den nächsten Superheldenfilm. Mit einem Kurzfilm wurde „Deadpool“ angekündigt.

Die Szene, in der Ryan Reynolds ein Verbrechen verhindern will, aber zu viel Zeit benötigt, um in sein Kostüm zu kommen, endet mit den Worten „Coming…Not Soon Enough“. Einen genauen Kinostart hat „Deadpool 2“ nämlich noch nicht, bisher ist nur von 2018 die Rede. „Deadpool“, der sich trotz pubertärem Humor an ein erwachsenes Publikum richtete, war einer der erfolgreichsten Filme des Jahres 2016. Fans freuen sich seitdem auf die Fortsetzung.

Einen Gastauftritt im circa drei Minuten langen Kurzfilm hat auch Stan Lee, der als Marvel-Zeichner viele der bekannten Superhelden erdacht hat. Den gesamten Kurzfilm könnt Ihr Euch direkt hier anschauen, viel Spaß dabei:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.