Deezer – 1 Jahr Musik kostenlos


Deezer ist der exklusive Musik-Streamingpartner von Musikexpress. Mit Deezer können Nutzer in Deutschland 12 Monate lang mit einem kostenlosen Zugang das Musik-Angebot von 20 Millionen Songs ohne Einschränkungen auf dem PC nutzen.

Wir stellen Euch fünf Deezer-Empfehlungen vor, die Ihr alle kostenlos auf www.deezer.com hören könnt.

Herrenmagazin – DAS ERGEBNIS WÄRE STILLE

Hamburg hat schon unzählige Bands an Land gespült. In bester Tradition von Kettcar, Tomte oder Blumfeld spielen sich Herrenmagazin in die Herzen aller Fans des deutschsprachigen Indie.

David Bowie – THE NEXT DAY

Selten kam ein Album so unerwartet und erfüllte doch alle Erwartungen die man an eine neues David-Bowie-Album stellen konnte. Wunderbar retro und zeitgemäß zugleich.

Mogwai – LES REVENENTS (Soundtrack)

Mit ihrer musikalischen Untermalung zum genialen Spiel von Zinedine Zidane haben sie Soundtrackerfahrungen gesammelt. Zu einer französischen Horrorserie passt ihr Sound aber wesentlich besser. Auch ohne Bilder bleibt ein beeindruckendes Album.

Woodkid – THE GOLDEN AGE

Der Pariser, der auszog um dem Pop die Klassik beizubringen, meldet mit seinem Debüt seinen Anspruch auf den Titel Beethoven von Williamsburg an!

Justin Timberlake – THE 20/20 EXPERIENCE

Sieben Jahre kein musikalisches Lebenszeichen und nun wird der ehemalige Boy-Band-Star selbst von der Indie-Presse gefeiert. Sein Album schlägt große Wellen und das zu Recht!