Depeche Mode veröffentlichen erste 12“-Singles des EXCITER-Boxsets zum Stream


Schon vor einigen Wochen sind die ersten 12''-Singles des neuen Boxsets von Depeche Mode zum Stream veröffentlicht worden.

Vor dreieinhalb Jahren begannen Depeche Mode damit, zu jedem ihrer Studioalben die dazugehörigen Singles in einer Sammlerbox zu veröffentlichen. Aktuell steht das Boxset zum 2001 erschienenen Album EXCITER kurz vor der Veröffentlichung. Schon jetzt sind die ersten Releases der 12“-Singles-Serie veröffentlicht worden.

Schluss mit Depeche Mode? Dave Gahan hat „definitiv darüber nachgedacht“

Die ersten vier 12“-Single-Veröffentlichungen „Speak & Spell“, „A Broken Frame“, „Construction Time Again“ und „Some Great Reward“ sind bereits seit Februar auf allen gängigen Streamingplattformen verfügbar. Zudem wurden alle Aufnahmen für die Neuauflagen remastert und haben ein frisches Cover-Artwork erhalten, das an das Original angelehnt ist.

So sehen die neuen Cover-Artworks zu den vier Singles aus.

Hier gibt es „Speak & Spell“ im Stream zu hören:

Spotify Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Spotify
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Depeche Mode veröffentlichte bereits die Maxi-Singles der neun vorangegangenen Alben als Boxsets. Mit der Veröffentlichung von EXCITER wird im April oder Mai gerechnet.

Collage Sony