Der ehemalige One-Direction-Sänger Harry Styles kündigt neues Soloalbum an


Das zweite Soloalbum FINE LINE von Harry Styles wird am 13. Dezember 2019 erscheinen. Das Datum sorgt für Gesprächsstoff unter seinen Fans.

Der ehemalige One-Direction-Sänger Harry Styles hat eine neue Platte angekündigt. Das zweite Soloalbum des Briten wird am 13. Dezember 2019 erscheinen und den Titel FINE LINE tragen. Das verriet Harry Styles auf seiner Instagram-Seite an und enthüllte dort bereits das Cover zum neuen Album.

https://www.instagram.com/p/B4c32jyHEh4/?utm_source=ig_embed

Das Erscheinungsdatum von FINE LINE gab den Fans von Harry Styles einigen Anlass für Spekulationen und Gerüchte. Denn der 13. Dezember ist der Geburtstag von Harrys Ex-Freundin Taylor Swift, sie wird in diesem Jahr 30. Unter Harry Styles‘ Instagram-Post vermuten die Fans hinter dem Releasedatum keinen Zufall und hoffen sehnlichst, dass Taylor Swift und Harry vielleicht sogar kooperiert haben und auf FINE LINE ein gemeinsamer Song der beiden Superstars zu hören sein wird.

Nach seiner Zeit bei One Direction veröffentlichte Harry Styles sein selbstbetiteltes Solodebüt im Mai 2017. Am 11.Oktober 2019 veröffentlichte der Musiker und Schauspieler die erste Singleauskopplung seines neuen Albums „Lights Up“ inklusive Musikvideo.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.