Highlight: Die 50 besten Songs des Jahres 2017

Der ehemalige One-Direction-Sänger Harry Styles kündigt neues Soloalbum an

Der ehemalige One-Direction-Sänger Harry Styles hat eine neue Platte angekündigt. Das zweite Soloalbum des Briten wird am 13. Dezember 2019 erscheinen und den Titel FINE LINE tragen. Das verriet Harry Styles auf seiner Instagram-Seite an und enthüllte dort bereits das Cover zum neuen Album.

View this post on Instagram

FINE LINE . THE ALBUM . DEC 13

A post shared by @ harrystyles on

Das Erscheinungsdatum von FINE LINE gab den Fans von Harry Styles einigen Anlass für Spekulationen und Gerüchte. Denn der 13. Dezember ist der Geburtstag von Harrys Ex-Freundin Taylor Swift, sie wird in diesem Jahr 30. Unter Harry Styles‘ Instagram-Post vermuten die Fans hinter dem Releasedatum keinen Zufall und hoffen sehnlichst, dass Taylor Swift und Harry vielleicht sogar kooperiert haben und auf FINE LINE ein gemeinsamer Song der beiden Superstars zu hören sein wird.

Nach seiner Zeit bei One Direction veröffentlichte Harry Styles sein selbstbetiteltes Solodebüt im Mai 2017. Am 11.Oktober 2019 veröffentlichte der Musiker und Schauspieler die erste Singleauskopplung seines neuen Albums „Lights Up“ inklusive Musikvideo.


15 Frauen, die die Deutschrap-Szene gerade ordentlich aufmischen
Weiterlesen