„Der kleine Hobbit“: neuer Trailer

von

Neues aus dem Auenland: Peter Jacksons Trilogie zu „Der kleine Hobbit“ steht in den Startlöchern, aber ob es eine gute Idee war, den Stoff in drei Teilen aufzubereiten, wird sich erst noch zeigen.

Jedenfalls gibt es hier den urzen TV-Trailer zum ersten Teil „Der kleine Hobbit – Eine unerwartete Reise„, der am 13. Dezember in die deutschen Kinos kommen soll.

Die Rolle des kleinen Hobbit wird Martin Freeman, der aus den BBC-Serien „Sherlock“ und „The Office“ bekannt ist, übernehmen. Ansonsten bleibt in puncto Besetzung, mit Elijah Wood als Frodo, Orlando Bloom als Legolas und Cate Blanchett als Galadriel, vieles beim Alten. Auch Komponist Howard Shore ist wieder für die Filmmusik verantwortlich.

Unsere Galerie zeigt zudem die von euch gewählten 50 besten Soundtracks aller Zeiten. „Der Herr der Ringe – Die Gefährten“ ist auch darunter.


„Hängt nicht mehr in der Luft“: Fler mit Infos zu seinem Filmprojekt
Weiterlesen