Toggle menu

musikexpress

Suche

Die 100 Alben des Jahres 2013 – Plätze 80-71

von

50 Alben sind einfach nicht genug: Für die Januar-Ausgabe des Musikexpress haben wir die besten 50 Alben des Jahres 2013 gewählt – doch die von etlichen ME-Mitarbeitern demokratisch gewählte Liste guter Alben umfasst bei uns eigentlich 100 Nennungen.

Bis zum Erscheinungstermin des neuen Hefts am 12. Dezember 2013 findet Ihr deshalb nun im 10er-Countdown täglich einen Blick in die ausführliche Liste, das heißt die Plätze 100-51. Die restlichen 50 Plätze mit Reviews gibt es dann in der neuen Ausgabe und beizeiten auch hier gesammelt in der Galerie.

Nach den Plätzen 100-91 und 90-81 geht es nun weiter mit den Plätzen 80-71 unserer 100 besten Alben des Jahres 2013. Mit dabei: Daughter, Palma Violets und Tyler, the Creator.

Und wie lauten Eure Alben des Jahres? Verratet es uns – in unserem großen Voting noch bis zum Ende des Jahres 2013.

nächster Artikel
voriger Artikel

Das Heft

Jetzt den Newsletter abonnieren!

Jede Woche neu: alle Nachrichten, Liveberichte, Gewinnspiele, Rezensionen, Videos, Charts, Listen und mehr!

Bitte lies dazu unsere Datenschutzhinweise
„Remember Me“ aus „Coco“: Gegen diese beiden Songschreiber hatten Sufjan Stevens, Mary J. Blige und Common keine Oscar-Chance

Die Oscars 2018 wurden in der Nacht von Sonntag auf Montag in Hollywood verliehen. Als großer Gewinner ging mit „The Shape of Water“ von Guillermo del Toro der Film hervor, der auch als größter Favorit gehandelt wurde – zu unrecht, wie nicht wenige fanden. In der Kategorie „Bester Song“ hingegen gewann ganz einfach das Lied aus dem kommerziell erfolgreichsten Film unter den Nominierten: „Remember Me“, der Titelsong des jüngsten Kinderanimationsfilms „Coco“ aus dem Hause Disney/Pixar. >>> Oscars 2018: Alle Gewinner im Überblick Geschrieben wurde „Remember Me“ vom Ehepaar Kristen Anderson-Lopez und Robert Lopez. Es ist nicht ihr erster Oscar: 2014 gewannen sie die begehrte Trophäe…
Weiterlesen
Zur Startseite
Share
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen