Die 50 Platten des Jahres


Der MUSIKEXPRESS hat gewählt und präsentiert im neuen Heft die 50 Platten des Jahres 2008. Die hier abgebilde- ten Alben waren natürlich auch im Rennen. Wie haben sie abgeschnitten? Nur Geduld...

Ab sofort gibt es in jedem vernünftigen Zeitschriftenladen den

neuen MUSIKEXPRESS

mit dem großen Jahresrückblick und den Top 50 Platten 2008. Wer dieses schöne Ereignis nicht zum ersten Mal mitmacht, weiß, wozu diese Liste in der Regel führt: Haareraufen, Mord und Totschlag, Freud und Leid und böses Blut. Denn jedem recht machen kann man es nie.Was jetzt zu tun ist: Rasch den neuen MUSIKEXPRESS besorgen, die Platten des Jahres studieren und mit all dem Jubel, der ganzen Wut und den „Das hätte aber drin sein müssen“- Vorschlägen wieder hier vorbeischauen und den eigenen Senf dazugeben. Dafür sind diese neckischen Kommentarkästchen schließlich da.

wop – 15.12.2008