Die Alben der Woche mit David West und Schwarz Don’t Crack


In dieser Woche sind die Alben von David West und Schwarz Don't Crack erschienen. Hier unsere Rezensionen sowie Hörproben dazu.

Album der Woche: David West – PEACE OR LOVE (4 Sterne)

Der Sänger und Gitarrist zeigt, dass er Rock, Folk, Disco und Avantgarde auch im Alleingang bündeln kann.

DAVID_WEST___PEACE_OR_LOVE___FRONT_COVER_for_ITUNES

Unter seinem eigenen Namen ist noch nicht viel passiert. Da hat West gerade mal ein Album veröffentlicht, 2015 auf Kassette. Als Bandmitglied ist er weit aktiver und besser bekannt. Da kann man sich aussuchen, ob man lieber zum Gitarrenpop von Rat Columns, zum Synthie-Pop von Liberation oder zum Postpunk von Rank/Xerox greift. Jetzt hat man das Gefühl, als wollte West ein 30-minütiges Brainstorming dazwischenschieben, ohne Anspruch auf Vollständigkeit und richtigen Sound zu erheben.

>>> zur vollständigen Review von PEACE OR LOVE

SchwarzDontCrack_NoHardFeelings_2400Schwarz Don’t Crack – NO HARD FEELING (2,5 Sterne)

Antriebsloser Elektro-R’n’B aus Berlin.

>>> zur Review von NO HARD FEELING

Facebook Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Facebook
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.