Die Allah-Las gehen auf Tour und Ihr geht hin


Lust auf eine Portion kalifornische Sommer-Laune? Dann nichts wie hin zu den Allah-Las.

Die Allah-Las, das sind Sänger Miles Michaud, Matthew Correia, Spencer Dunham und Pedrum Siadatian. Die Band kommt aus Los Angeles und ihre Musik lässt sich irgendwo zwischen Psychedelic-, Garage- und folkigem Rock verordnen. Das Album CALICO REVIEW erschien zwar schon im September des vergangenen Jahres, ist aber auch in diesen Sommer noch der ideale Soundtrack zum Entspannen – am besten mit ein paar Margaritas am Pool.

https://vimeo.com/174364694

Ob CALICO REVIEW live genau so gut klingt wie auf Platte, können die Jungs im August unter Beweis stellen: Dann kommen sie für eine kleine, aber feine Tour nach Deutschland (vielleicht bringen sie ja etwas mit von der kalifornischen Sonne):

06.08.17 Köln | Club Bahnhof Ehrenfeld

08.08.17 Frankfurt | Zoom

Außerdem werden die Vier auch auf dem Appletree Garden Festival in Diepholz spielen.

Karten für Köln und Frankfurt gibt’s hier.