Das sind die besten Netflix-Serien


Die Serienauswahl auf Netflix ist groß. Wir helfen Euch dabei, die richtige Show für die richtige Stimmung zu finden. Der Artikel wird laufend aktualisiert.

„Dark“

Zum Knobeln: Die erste deutsche Netflix-Serie fand zum Start 2017 nicht nur im Heimatland ein großes Publikum. Der Zeitreise-Thriller fasziniert mit perfektem Casting von Figuren in verschiedenen Jahrzehnten, krankt aber leider an hölzernen Dialogen. Spannend bleibt die Serie auf jeden Fall bis zur letzten Szene.

Szene aus der deutschen Netflix-Produktion „Dark“.

„Abstract“

Für Styler: Nachdem Netflix in den vergangenen Monaten etwas bei den Dokumentationen schwächelte, ist im Februar eine exklusive Reihe über Design veröffentlicht worden. Ein Schuh-Designer, ein Illustrator, ein Autobauer – sie alle erzählen von ihre Ideen und Arbeitstechniken. Thematisch abwechslungsreich und aufregend geschnitten.

Screenshot aus der neuen Netflix-Dokumentation über Design.
Screenshot aus der neuen Netflix-Dokumentation über Design.
Netflix
Netflix