Die Kinotrailer der Woche: Mit Anna Kendrick, Ryan Gosling und White-Trash

von

Wie jede Woche präsentieren wir Euch wieder die interessantesten Trailer der vergangenen Tage, dieses Mal mit einem Ausflug zur Mexikanischen Grenze, exzentrischen Milliardären, einem vierbeinigen Kumpel und einem tanzenden Ryan Gosling.

Transpecos

TRANSPECOS Movie TRAILER (Action Thriller – Movie HD) auf YouTube ansehen

Im Thriller „Transpecos“ werden drei Grenzoffiziere auf die Probe gestellt. Flores (Gabriel Luna), Davis (Johnny Simmons) und Hobbs (Clifton Collins Jr.) stoßen bei der Routinekontrolle eines Fahrzeuges auf Ladung, die ihr Leben gefährden könnte. Ein spannender Thriller, der die Grenzen der Loyalität neu auslotet. Leider steht noch kein deutscher Starttermin für das Spielfilmdebüt von Greg Kwedar fest, das bereits auf dem Sundance Film Festival gefeiert wurde.

The Edge of Seventeen

The Edge of Seventeen (2017) Official Trailer [HD] auf YouTube ansehen

Nadine (Hailee Steinfeld) hat ohnehin schon Probleme auf der Highschool. Nachdem ihre beste Freundin dann auch noch ihren Bruder datet, hat sie erst einmal genug. Sie fühlt sich allein und sucht neue Freunde, zwar hat sie ihren Klassenlehrer, der vom brillanten Woody Harrelson verkörpert wird. Der würde generell aber lieber in Ruhe seine Mittagspause genießen, als sich die Probleme der Teenagerin anzuhören.

Boo! A Madea Halloween

Boo! A Madea Halloween Official Trailer 1 (2016) – Tyler Perry Movie auf YouTube ansehen

Tyler Perry tritt in die Fußstapfen Eddy Murphys, in seiner neuen Komödie „Boo! A Madea Halloween“  spielt er gleich mehrere Charaktere und präsentiert uns einen Trailer der zwar dümmlich wirkt, aber dennoch genug Witz und Charme versprüht um zu gefallen. Eigentlich sollte Madea (Perry) nur ein Auge auf die in der Nähe feiernden Jugendlichen haben, doch dann gerät sie mit ihren Freundinnen in ein waschechtes Halloween-Abenteuer bei dem sie Zombies, Geister und weiter Finsterlinge abwehren muss.

Rules Don’t Apply

Rules Don’t Apply | Teaser Trailer [HD] | Now on Digital HD, Blu-ray & DVD | 20th Century FOX auf YouTube ansehen

Los Angeles 1958, die junge Schauspielerin Marla Mabrey (Lily Collins) kommt am Flughafen an und wird vom Fahrer ihres Auftraggebers, Frank Forbes (Alden Ehrenreich, der neue Han Solo), abgeholt. Schnell entwickelt sich zwischen den beiden eine Beziehung. Allerdings gibt es dabei ein Problem: Der Kunde, der exzentrische Milliardär Howard Hughes (Warren Beatty) ist strikt gegen eine Beziehung zwischen einem seiner Mitarbeiter und der Schauspielerin. Am 22. Dezember 2016 startet der Film in den deutschen Kinos.

Who Gets The Dog?

„Who Gets The Dog?“ Official Trailer | FOX Home Entertainment auf YouTube ansehen

In „Who Get’s The Dog?“ gelten die Sorgerechtsstreitigkeiten von Olive (Alicia Silverstone) und Clay (Ryan Kwanten) ihrem gemeinsamen Hund. Wo sonst um die Liebe der Kinder gebuhlt wird, zanken sich die beiden um die Zuneigung ihres Vierbeiners.

The Hollars

The Hollars Official Trailer 1 (2016) – John Krasinski Movie auf YouTube ansehen

Nachdem seine Mutter Sally (Margo Martindale) krank wird, kehrt der New Yorker Künstler John (John Krasinski) in seine kleine Heimatstadt im mittleren Westen zurück. Begleitet wird er dabei von seiner schwangeren Freundin Rebecca (Anna Kendrick). Dort trifft er auf vertrautes Chaos, bestehend aus seiner verrückten Familie, seiner Ex-Freundin und alten Highschool-Kumpels. Die zweite Regiearbeit von John Krasinski, gepaart mit einem guten Cast, das beispielsweise noch Mary Elizabeth Winstead und den „District 9“-Star Sharlto Copley umfasst.

La La Land

La La Land Official Trailer – ‚City of Stars‘ Teaser (2016) – Emma Stone Movie auf YouTube ansehen

Ryan Gosling und Emma Stone hatten bereits in „Crazy, Stupid, Love“ und „Gangster Squad“ Schmetterlinge für einander im Bauch. Nun schwingen sie im Musical-Drama „La La Land“ das Tanzbein. Dabei übernimmt Damien Chazelle Regie und Drehbuch, zuvor konnte er bereits bei „Whiplash“ Erfahrung mit Musikfilmen sammeln. Am 12. Januar 2017 kann man „La La Land“ auf Leinwänden in Deutschland genießen.

Sieben Minuten nach Mitternacht

A Monster Calls Official Trailer 1 (2016) – Felicity Jones Movie auf YouTube ansehen

Im Drama „Sieben Minuten nach Mitternacht“ flieht der 12-Jährige Connor (Lewis MacDougall) in eine selbstgeschaffene, fantastische Welt. Grund dafür ist die Krankheit seiner Mutter und das Mobbing in der Schule, er weiß nicht mehr wo hin mit sich. Dann erscheint das „Monster“, welches im Original von Liam Neeson gesprochen wird, und freundet sich mit dem Jungen an. Mit Sigourney Weaver und Felicity Jones, inszeniert vom Regisseur J. A. Bayona, startet der Film ebenfalls am 12. Januar 2017.

Arcadia

https://www.youtube.com/watch?v=g2UU3CFhRD0

Die Welt in einer nahen Zukunftsvision: Die Weltbevölkerung ist rapide gestiegen und eine Seuche hat den Planeten fest im Griff. Charlie, 39, gespielt von Marc Baylis, arbeitet Tag ein Tag aus hart für seine Familie, damit sie nach Arcadia können. Ein Ort der von der totalitären Regierung geschaffen wurde und sich fernab der Kranken befindet. Plötzlich bekommt er die Chance ein Ticket dorthin zu erhalten, wenn er einen Widerstandskämpfer gefangen nimmt.

White Girl

WHITE GIRL Official Trailer – NSFW auf YouTube ansehen

In „White Girl“ verliebt sich die College-Schülerin Leah (Morgan Saylor) in den jungen Blue (Brian Marc), den sie kurzfristig kennengelernt hat. Nach einer wilden Nacht setzt sie alles daran, ihn wieder zurückzugewinnen. Ein intensiver Trailer, der einen genauso aufrührenden Film verspricht und auf den früheren Tagebucheinträgen der Regisseurin Elizabeth Wood fußt.


Make villains bad again: Warum dürfen Bösewichte nicht mehr einfach böse sein?
Weiterlesen