Die März-Ausgabe des Musikexpress – schon jetzt im App Store erhältlich!


Seit dem 10. Februar 2014 ist die fünfte Ausgabe der Musikexpress-App im Handel, für iPad, iPhone und iPod Touch. Hier seht Ihr Fotos und Inhalte.

Mit der kommenden Musikexpress-Ausgabe März 2014 gibt es unser Heft bereits zum fünften Mal als App: Seit dem 10. Februar findet Ihr die neue Ausgabe im iTunes Store, als App für iPad, iPhone & iPod Touch.

Die App zum Heft erscheint jeweils vor Veröffentlichung des Hefts – und kostet zum Aktionspreis nur für kurze Zeit noch 3,59 Euro. Das Jahresabo ist bereits für 35,99 Euro erhältlich, 6 Monate für 17,99 Euro und für das 3-Monats-Abo muss man lediglich 9,99 Euro zahlen.

Die Musikexpress-App ist ein enriched PDF, inklusive Hörproben zu allen Künstlern/Platten, Musikvideos (in Kooperation mit putpat.TV), Film-Trailer & weiterführende Weblinks.

Zu den Themen der März-Ausgabe: Unsere Titelgeschichte widmen wir Neneh Cherry, weil sich „der ungewöhnlichste Popstar der 80er neu erfindet“. The Notwist trafen wir in Weilheim und sprachen mit ihnen über ihr neues Meisterwerk. In unserer Reihe ME.HELDEN erinnern wir uns, wie Kraftwerk aus Kraut und Rüben die Musik der Zukunft schufen; im ME.GESRPÄCH redet Nina Persson so offen wie noch nie über ihre Krebserkrankung und über den Cardigans-Rechtsstreit mit The Hives- Dies und vieles mehr im kommenden Musikexpress, der am 13. Februar in den Handel kommt – und schon jetzt in der neuen Musikexpress-App.