Die Meldungen des Monats, von uns kommentiert …


Russell Brand Ich hab eine Nacht mit Kate Moss verbracht. BÄÄM.

Christian Stein Das ist hoffentlich schon eine Weile her.

Oliver Götz So ging es schon vielen – bis sie jemand geweckt und aus den Träumen gerissen hat.

Katy Perry Nach meinem Junggesellinnenabschied mit meiner neuen BF Rihanna suche ich jetzt eine neue Leber über Twitter.

Christian Stein Oder einen neuen Verlobten – siehe oben.

Rainer Schmidt Oder ein bisschen mehr Hirn.

Laura Ewert Oh, mein Fingernagel ist gerade abgebrochen.

50 Cent Ich suche eine Bihach über Twitter.

Laura Ewert Gesundheit!

Jörg Rohleder Crazy. Wenn du eine Leber übrig hast, könntest du dich bei Frau Perry melden.

Christian Stein Oder bei mir. Suche einen neuen Praktikumsplatz.

Seal Meine Kinder halten mich für uncool.

Jörg Rohleder Ach.

Oliver Götz Nee.

Laura Ewert Ich verwechsle dich immer mit R. Kelly.

Rainer Schmidt Wo hat der so schlaue Kids her?

Lady Gaga Ich komme ins Guinness Buch der Rekorde. Und zwar als meistgegoogelte Frau der Welt.

Albert Koch Das war ich.

Jörg Rohleder Da hat sich der Urlaub ja gelohnt.

Robbie Williams Ich habe sämtliche Chancen, bei Kylie zu landen, zunichte gemacht, weil ich sie ausgelacht habe, als sie nackt vor mir stand.

Albert Koch Ich hab‘ sie zunichte gemacht, als ich nackt vor ihr stand.

Christian Stein Mensch Albert, wenn das Lady Gaga liest!