Die Minions beim Super Bowl: neuer Trailer des kommenden Films „Minions“


Auch die Minions sind große Football-Fans und werden am kommenden Sonntag, den 1. Februar 2015, wenn die New England Patriots gegen die Seattle Seahawks antreten, live dabei sein. Zumindest in Form eines Werbespots.

Wer den Animationsfilm „Ich – Einfach unverbesserlich“ und das Sequel mochte, wird diesen Film lieben: Die kleinen, gelben Minions erhalten ihren eigenen Kinoauftritt. Er wird schlichtweg „Minions“ heißen und im Sommer dieses Jahres in die Kinos kommen.

Pünktlich zum Super Bowl, das amerikanische Football-Großereignis, das am 1. Februar 2015 stattfinden wird, ist ein Werbespot der Minions erschienen. Die Werbepausen des Super Bowl sind äußerst beliebte Zeiten für Werbung in den USA.  Eine 30-Sekunden-Werbepause wurde für 4.5 Millionen Dollar verkauft.

Vergangenes Jahr gab es bereits einen ersten Trailer der „ Minions“ zu sehen, in dem die Storyline des Films bekannt wurde: Die kleinen gelben Gestalten geraten über die Jahrhunderte in etliche Abenteuer während sie nach einer Führungs-Figur suchen, zu der sie aufsehen können.

Der dritte Teil von „Ich – Einfach Unverbesserlich“ ist bereits in Planung und soll im Sommer 2017 in den Kinos laufen.

Der neue Trailer zeigt die Minions bei dem Besuch eines Sport-Events, passend zum kommenden Sonntag:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.