Pharrell stellt zwei neue Songs vom „Ich – Einfach unverbesserlich 3“-Soundtrack im Stream vor


Mit den Minions macht Williams unter anderem die Straßen Hollywoods unsicher.

Der dritte Teil des Minions-Franchise, dessen Filme in Deutschland offiziell „Ich – Einfach unverbesserlich“ heißen, steht in den Startlöchern, und damit auch der dazugehörige Soundtrack. Für den zeichnet einmal mehr Pharrell Williams gemeinsam mit Hans Zimmer verantwortlich – nach dem Welthit „Happy“, den „Ich – Einfach unverbesserlich 2“ hervorbrachte, kein Wunder. Aus diesem neuen Soundtrack hat Pharrell bisher zwei Songs hören lassen.

Im Video zu „Yellow Light“ erinnern er und die Minions die Älteren unter uns an die Karussell-Hörspielreihe „Die Ampelmännchen“, mit „There’s Something Special“ legen Williams und Zimmer eine Art Gospel hin:

Pharrell Williams – „There’s Something Special“

https://www.youtube.com/watch?v=2Di3l2gKgkQ

Pharrell Williams – „Yellow Light“

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

„Ich – Einfach unverbesserlich 3“ startet am 6. Juli 2017 in den deutschen Kinos.