Die Minions erhalten eigenen Kino-Film: Seht den Trailer hier


Wir kennen die kleinen gelben Gestalten aus dem Film "Ich - Einfach Unverbesserlich". Nun erhalten die Minions ihren eigenen Kino-Film. Seht hier den Trailer.

Sie sind quietschgelb, kaum zu verstehen und doch so herrlich süß. Die Minions, bekannt aus dem Film „Ich – Einfach Unverbesserlich“ werden nun die Stars ihres eigenen Films. Seht euch hier den ersten Trailer an.

Die Mission der kleinen gelben Gestalten ist ein schwieriges Unterfangen. Durch die Zeitgeschichte hindurch sind sie vergebens auf der Suche nach einer Figur, zu der sie aufsehen können. Diese zu finden ist meistens nicht das Problem, sondern diese nicht von der Bildfläche verschwinden zu lassen. Drei der Minions begeben sich letztendlich todesmutig auf die weitere Suche nach einem großen Vorbild und landen im New York der 60er Jahre.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.