Die Ozz-Connection


Taproot:

Den Tag, an dem er seinen ersten Plattenvertrag abschloss, wird Taproot-Sänger Stephen Richards wohl nie vergessen. Da fand er auf seinem AB eine Hasstirade, die ihn als Verräter und Abschaum verfluchte. Mit dem fiesen Hinweis: .. Lass dich nie bei meiner Show blicken, sonst gibt’s Ärger, „Verfasser: Limp Bizkit-Frontmann und Interscope-Vize Fred Durst, der den Vierer aus Ann Arbor/Michigan für sein eigenes Label signen woLlte. Aber zu Konditionen, die Stephen & Co. dankend ablehnten. ,.£s war ein Aufbauvertrag, bei dem wirihm die Rechte an unseren Songs abgetreten hätten.“ Die sind in den USA – in Form des 2000er-Debüts“.Gift“ – längst vergoldet und haben der Band viele neue Freunde beschert. Zum Beispiel Familie Osbourne. Ozzytrug in mehreren Folgen der MTV-Reality-Soap ein Taproot-Shirt, Mama Sharon lud sie zum Kaffee ein, Sohnemann Jack engagierte sie fürs Ozzfest, und Töchterchen Kelly verliebte sich gar unsterblich.“.Kelly ist mir zu wild“, wiegt Stephen ab.“.Ein verzogener Teenager, der meint, ihm würde die Welt gehören. Obwohl: Ozzyals Schwiegervater wäre natürlich die Macht „.

Ein Bandmitglied habeffsie indessen schon an den Osbourne-Clan verloren: Merchandise-Designerin Melinda ist seit 2001 Kindermädchen in Beverly Hills… Der geilste Job der Welt“, so Stephen.“.Wahrscheinlich verdient sie da mehr Geld als ich in meinem ganzen Leben. „Was abzuwarten bleibt. Schließlich legen Taproot mit“.Welcome“ ein verheißungsvolles zweites Album vor. Und das hat große Chancen, weil die Vier wederstehen noch liegen geblieben sind:“.Wir haben alles getan, um von diesem Rap-Metal-Ding wegzukommen. Das ist doch Schnee von gestern. Crap Metal. “ Taproot WelcomelAtlantic/Eastwest)