„A Punk Love Story“: Seht hier den deutschen Trailer zu „Dinner in America“


Punkrock, Drogen, Flucht und Indiekino: Die Musikkomödie „Dinner in America“ ist bald auch im Heimkino zu sehen. Hier der offizielle Trailer dazu.

„FERRIS MACHT BLAU und Mid90s treffen auf einander, als sich ein Punkrocker auf der Flucht und ein ungeschicktes Vorstadtmädchen ineinander verlieben“ – so beschreibt der Filmverleih die 2020 erschienene Musikkomödie „Dinner in America“, die damals beim Sundance Film Festival Premiere feierte. Wer den Film bisher nicht sehen konnte und durch den folgenden Trailer Bock darauf kriegt, hat nun beste Gelegenheit, dies nachzuholen.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

„Dinner in America“ erscheint am 24. März 2022 digital zum Kaufen und Leihen, fürs Heimkino auf DVD und Blu-ray eine Woche später am 31. März.

„Dinner in America“ wurde von Ben Stiller produziert. Regie und Drehbuch stammen von Adam Rehmeier. In den Hauptrollen sind Kyle Gallner und Emily Skeggs zu sehen. Gedreht wurde in Detroit.