„Du musst tanzen“: Clueso spielt Konzert in Berliner Waldbühne


Clueso wird in der Hauptstadt das größte Konzert seiner Karriere absolvieren.

Clueso hat einen Special Gig mit dem Titel „Du musst tanzen“ in der Berliner Waldbühne für den 13. Juli 2024 angekündigt. Dabei handle es sich um seine „bislang größte Show“, heißt es in einer Pressemitteilung.

Tickets sind ab 16.05.2023 11:00 Uhr unter clueso.de und eventim.de sowie ab dem 18.05.2023 10:00 Uhr bei allen weiteren bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

ME-Helden: Metallica ist die Band der Außenseiter und Freaks

Aktuell ist der Sänger noch mit der LP ALBUM auf Tour. Fans können den 43-Jährigen zum Beispiel am 16. Juni auf dem Southside Festival, oder am 27. August bei seinem Konzert auf dem Erfurter Domplatz live erleben.

Zuletzt veröffentlichte Clueso gemeinsam mit Deichkind „Auch im Bentley wird geweint“. In diesem Jahr nimmt er bereits zum zweiten Mal an „Sing meinen Song“ teil, die EP AUF & AB mit Tracks aus der Sendung ist auf den Streaming-Plattformen verfügbar.

Clueso live in Berlin 2023

13.07.2024: Berlin, Waldbühne Berlin