Ed Sheeran: AUTUMN VARIATIONS ab sofort erhältlich


Ed Sheeran kehrt mit 14 neuen Tracks zurück — allesamt vom Herbst inspiriert.

Anfang August kündigte Ed Sheeran sein neues Album für den Herbst an. Nun ist es so weit: Ab sofort sind die AUTUMN VARIATIONS im Stream oder als physische Kopien erhältlich, von einem Tag auf den anderen.

Hurricane und Southside 2024 mit Mega-Headliner Ed Sheeran

„Im letzten Herbst stellte ich fest, dass meine Freunde und ich so viele Veränderungen in unserem Leben durchmachten. Nach der Hitze des Sommers hat sich alles entweder beruhigt, eingependelt, ist auseinandergefallen, hat sich zugespitzt oder implodiert“, teilt Sheeran über den Hintergrund der Platte mit. „Als ich Anfang letzten Jahres eine schwierige Zeit durchmachte, half mir das Schreiben von Liedern, meine Gefühle zu verstehen und zu verarbeiten, und als ich von den unterschiedlichen Situationen meiner Freunde erfuhr, schrieb ich Lieder, einige aus ihrer und einige aus meiner Sicht, um festzuhalten, wie sie und ich die Welt zu dieser Zeit sahen.“

Gemeinsam mit dem Album veröffentlichte der Singer-Songwriter eine Live-Acoustic-Aufnahme des neuen Songs „American Town“. Am 18. und 19. November wird der Sänger AUTUMN VARIATIONS in voller Länge bei zwei ausverkauften Konzerten in der Royal Albert Hall in London spielen.

Doja Cat releast viertes Studioalbum SCARLET - hier reinhören

Seht hier die Live-Aufnahmen von „American Town“:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Die vollständige Tracklist von AUTUMN VARIATIONS:

01. Magical
02. England
03. Amazing
04. Plastic Bag
05. Blue
06. American Town
07. That’s On Me
08. Page
09. Midnight
10. Spring
11. Punchline
12. When Will I Be Alright
13. The Day I Was Born
14. Head > Heels