Highlight: Ihr habt gewählt: Das sind die besten Songs 2017

Ed Sheeran bringt eigene Ketchup-Edition heraus

Ed Sheeran hat auf Instagram seine Zusammenarbeit mit „Heinz“ bekanntgegeben. Pünktlich zu ihrem 150.Geburtstag arbeitet die weltberühmte Ketchup-Marke gemeinsam mit dem Popsänger an einer speziellen Edition des Klassikers, die den Namen „Edchup“ tragen soll.

„Es stimmt tatsächlich und ihr werdet ihn schon sehr bald kaufen können“, verkündete Sheeran in seinem Post, dem er ein Foto beifügte, auf dem er eine Flasche der Ketchup-Special-Edition küsst. Seinen Fans scheint diese Nachricht zu gefallen: Aktuell haben über 1,3 Millionen Instagram-User den Like-Button für das Foto und die rote Botschaft gedrückt.

Dass Sheeran ein Fan des Heinz-Produkts ist, ist schon länger bekannt: Das Logo des Ketchup-Herstellers ziert sogar den Arm des Sängers.

Zurzeit arbeitet Sheeran an seinem für Juli angekündigten Album NO 6. COLLABORATIONS PROJECT, für das er sich zahlreiche Musikerkollegen mit ins Studio holte. „Ich bin ein riesiger Fan aller Künstler, mit denen ich zusammenarbeiten durfte und es hat extrem viel Spaß gemacht“, so Sheeran über die Arbeit an seinem neuen Album.

Sheerans aktuelles Album „÷“, aus dem sein Megahit „Shape Of You“ stammt, erschien 2017. Zuletzt veröffentlichte der Sänger gemeinsam mit Justin Bieber den Sommerhit „I Don’t Care“ und ein Lyric-Video zu „Cross Me“, auf dem auch Chance The Rapper zu hören ist. Ab dem 11. Juli wird Sheeran auch in deutschen Kinos in Danny Boyles Beatles-Musikkomödie „Yesterday“ als er selbst zu sehen sein.

Anzeige

MagentaTV erleben: Digitales Fernsehen mit Internet- und Telefon-Flat zum Aktionspreis

Digital-TV mit Internet- und Telefon-Flat: Zeitversetzt fernsehen auf 100 Sendern/20 HD, Zugriff auf Streaming-Dienste, Serien & Filme in der Megathek

Jetzt Bestellen

Ed Sheeran trauert nach dem Tod seines Katers Graham
Weiterlesen