Fotos und Videos

Ed Sheeran in Berlin: So verlief das Konzert im Olympiastadion


Der Brite spielte am Donnerstagabend im Berliner Olympiastadion und begeisterte erwartungsgemäß seine Fans. Hier für Euch die besten Videos und Fotos des Abends.

Rote Haare, ein paar Jeans und natürlich seine Gitarre: So typisch trat Ed Sheeran das erste von sechs Konzerten in Deutschland an. Der britische Superstar begeisterte seine Fans im ausverkauften Berliner Olympiastadion mit seiner One-Man Show – der Singer-Songwriter braucht keine Choreographie oder Licht-Spektakel, ihm reichen seine Stimme und seine großen Hits.

Amazon

Ed Sheeran in Berlin: Ärger und Chaos wegen ungültiger Konzert-Tickets
Trotzdem begann der Abend mit Ärger: Wie die „Berliner Morgenpost“ berichtet, hatten viele Fans hatten massive Probleme mit ihren Eintrittskarten. Tickets, die von Drittanbietern erworben wurden, wie zum Beispiel von Viagogo oder eBay, waren am Eingang ungültig. Die enttäuschten Fans konnten demnach nichts weiter tun, als ein Formular auszufüllen um ihr Geld zurückzubekommen. Das Konzert konnten sie nicht sehen.

Ed Sheeran live in Berlin: Videos aus dem Olympiastadion

https://www.instagram.com/p/BlbIJI_hq7t/?tagged=edsheeran

https://www.instagram.com/p/BlchilDAQWO/?tagged=edsheeran

https://www.instagram.com/p/BlchITTFGTq/?tagged=edsheeran

Ed Sheeran live in Berlin: Fotos aus dem Olympiastadion

https://www.instagram.com/p/BlbmlYkjwiH/?tagged=edsheeran

https://www.instagram.com/p/BlciiBtlW2j/?tagged=edsheeran

https://www.instagram.com/p/BlcgT3mHYRI/?tagged=edsheeran

https://www.instagram.com/p/BlbWXWunUpo/?tagged=edsheeran

Ed Sheeran live im Berliner Olympiastadion: die Setlist

  • Castle on the Hill
  • Eraser
  • The A Team
  • Don’t
  • Dive
  • Bloodstream
  • Happier
  • Drunk
  • Galway Girl
  • Feeling Good / I See Fire
  • Thinking Out Loud
  • One / Photograph
  • Perfect
  • Nancy Mulligan
  • Sing

Zugabe:

  • Shape Of You
  • You Need Me, I Don’t Neet You

Ed Sheerans Deutschlandtour 2018 geht am 22. und 23. Juli „auf Schalke“ weiter. Hier ein Überblick über Anfahrt, Sicherheitsbestimmungen, Wetter und weitere hilfreiche Informationen. Danach wird er in Hamburg und zweimal in München auftreten.

Amazon